Bolivien

Home    Canada    USA    Mexico    Belize    Guatemala    Honduras&Nicaragua    Costa Rica    Panama

Chile    Patagonien&Feuerland    Patagonien II    Argentinien    Bolivien   Peru

REISEROUTE:

Avaro, San Juan, Salar de Uyuni, Uyuni, Potosi, Sucre, Aquile, Samaipata, Santa Cruz, San Javier, San Pablo, Trinidad, San Borja, Rurrenabaque, Rio Quiquibey (Mapajo-Projekt), Caravangi, La Paz, Copacabana

REISEZEIT:15.05.03 - 13.06.03

Zunächst einmal liegt in Bolivien alles irgendwie  richtig hoch, doch nach unserem Paso Sico Abenteuer waren wir schon einigermaßen angepasst. Das Licht der Höhe macht die Farben des Himmels und der Berge atemberaubend klar. Aber die Pisten, oh je, alles wackelt und bricht, wir sind des öfteren zum Schweißen in diversen Werkstätten. Und dann haben wir auch noch eine antiquarische Karte, was die Routenfindung (Schilder gibt es eher überhaupt nicht), sehr erschwert. Doch der größte Salzsee der Welt war die Waschbrettpiste wert...

Bilder                          Texte

Salarauto.jpg (66792 Byte)LaPazIllimani.jpg (107469 Byte)

 

Potosifranzisca.jpg (143122 Byte)